Mitgliederversammlung 2018

Die Mitgliederversammlung am 26.01.2018 war gut besucht, der Saal bei Geschermann gut gefüllt. Viele Albersloher konnten den Rückblick 2017 und den Ausblick für 2018 verfolgen.

Wir verabschieden uns von Willi Naber, der nach vielen Jahren unser Vorstandsteam verlassen hat.

Danke für Deine tolle Arbeit, Willi.

Und gleichzeitig begrüßen wir Martin Wieczorek, der uns jetzt als 1. Schriftführer unterstützen möchte. Herzlich Willkommen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Versammlung hat Rainer Breul von seiner Arbeit im Auswärtigen Amt in Berlin sehr interessant und spannend berichtet. Auch dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Dankeschön auch an „Kiki“ Husmann für die tolle Berichterstattung.

Hier der ausführliche Bericht in den Westfälischen Nachrichten

Der teils neu- bzw. wiedergewählte Vorstand: dritte Reihe v. l. n. r. Martin Wieczorek, Elke Große Perdekamp, Will Haubrock, zweite Reihe: Maria Roer, Willi Berheide, Ina Möllenkamp, erste Reihe: Martin Pälmke, Paul Breul, nicht auf dem Foto: Eva Hellmann Foto: Christiane Husmann