Einlass in Wersehalle nur mit 2G-plus

Aufgrund der überall steigenden Infektionszahlen haben wir uns in Abstimmung mit dem Ordnungsamt dafür entschieden, die Veranstaltungen in der Wersehalle nur unter Berücksichtigung der 2G-plus-Regeln stattfinden zu lassen.

Neues Bild

Am Sonntag hebt sich in der Wersehalle um 15.00 Uhr zum ersten Mal der Vorhang für das Plattdeutsche Theater. Der Heimatverein lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am kommenden Montag um 19.30 Uhr ein. Kurzfristig wird ein „Testzentrum“ ab 12.30 Uhr an der Ludgerus-Schule Testungen für diejenigen angeboten werden, die zuvor keine Gelegenheit dazu hatten.

Terminbuchungen sind unter folgendem Link möglich:

https://schnelltest.einsatz-status.de/termine/index.php?id=4

Bitte nutzt aber auch die örtlichen Teststellen bei Ärzten, Apotheken etc., damit es reibungslos läuft. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Wir hoffen auf das Verständnis aller Besucher und freuen uns, unter diesen Rahmenbedingungen überhaupt eine Veranstaltung stattfinden zu lassen.