Unter der Rubrik „Ausblick“ sind hier zunächst die zukünftigen Termine des Heimatvereins sichtbar.  Falls man über “Spökenkieker“ einsteigt, findet man hier die uns gemeldeten Veranstaltungen in und um Albersloh – analog zum gleichnamigen Faltblatt. Natürlich können jederzeit neue oder geänderte Termine für diese Online-Version des Spökenkiekers nachgemeldet werden. Den Spökenkieker – Stand: 9.2.2019 gibt es hier auch als PDF-Datei zum Download.

Für nähere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen informiert euch bitte direkt bei den jeweiligen Veranstaltern.
Für die Richtigkeit der Veranstaltungsdaten übernehmen wir keine Haftung.

Viel Spaß beim Stöbern und bei den Veranstaltungen!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Das Blaue vom Himmel“ – Erzählabend mit Thomas Hoffmeister-Höfener – Heimatverein Albersloh

13. Mrz. 2019 | 19:30 h - 21:00 h

„Das Programm “Das Blaue vom Himmel” vereinigt einige wunderbare Kindheitsgeschichten, heiter-besinnliche Weisheitserzählungen und fantastische Alltagsmärchen. Thomas Hoffmeister-Höfener erzählt hier von Großvätern und Großmüttern, von Helden in kurzen Hosen, von den Geschichten und Märchen, die früher schon erzählt wurden – und manchmal von der Liebe. Und so ganz nebenbei beantwortet er Fragen zum Erzählen, zum Beispiel woher die Geschichten kommen, ob sie immer wahr sind und welches seine Lieblingsgeschichte ist. Wir glauben ihm jedes Wort. Denn natürlich sind diese Geschichten alle wahr. Auch wenn sie erfunden sind.“ 

Details

Datum:
13. Mrz. 2019
Zeit:
19:30 h - 21:00 h
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

SozialZentrum Fels Albersloh
Kirchplatz 14
Sendenhorst-Albersloh, 48324 Deutschland

Veranstalter

Heimatverein Albersloh e.V.
Telefon:
02535-9599142
E-Mail:
aktion@heimatverein-albersloh.de
Website:
www.heimatverein-albersloh.de