Unter der Rubrik „Ausblick“ sind hier zunächst die zukünftigen Termine des Heimatvereins sichtbar.  Falls man über “Spökenkieker“ einsteigt, findet man hier die uns gemeldeten Veranstaltungen in und um Albersloh – analog zum gleichnamigen Faltblatt. Natürlich können jederzeit neue oder geänderte Termine für diese Online-Version des Spökenkiekers nachgemeldet werden. Den Spökenkieker – Stand: 9.2.2019 gibt es hier auch als PDF-Datei zum Download.

Für nähere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen informiert euch bitte direkt bei den jeweiligen Veranstaltern.
Für die Richtigkeit der Veranstaltungsdaten übernehmen wir keine Haftung.

Viel Spaß beim Stöbern und bei den Veranstaltungen!

← Zurück zu Veranstaltungen

Ladestraße Albersloh

+ Google Karte

Saubere Stadt und Landschaft – Heimatverein Albersloh