Der Heimatverein Albersloh auf spannender Entdeckungstour

Am letzten Sonntag machten sich 32 Radler per Fahrradbus und PKW auf den Weg nach Neubeckum.
Von dort ging es auf die ca. 27 km lange Zementroute.
Die Tour führte durch die reizvolle Münsterländer Parklandschaft mit zahlreichen Wäldern, Wiesen und über sanfte Hügel.

Die Route bot großartige Eindrücke der früheren und heutigen industriellen Zementproduktion in Beckum.
Willi Berheide wusste zwischendurch viel Interessantes über die Zementherstellung zu berichten.
Bei einem Picknick, einem Glas Bier und guten Gesprächen konnten sich die Radler zwischendurch wieder stärken. Alle Teilnehmer waren sich einig, ob mit E-Bike oder ohne, ein tolles Erlebnis.
Gegen Abend fand ein gemütlicher Ausklang im Biergarten von Andreas Kordt statt – rundum ein gelungener Tag.