Mitglied werden – Wir freuen uns auf Euch!

Der Heimatverein Albersloh e.V. widmet sich seit 1995 der Förderung der Heimatpflege, der Heimatkunde und der Heimatgeschichte, des heimatlichen Brauchtums einschließlich der niederdeutschen Sprache, des Denkmal-, Landschafts-, Natur- und Umweltschutzes. Dabei erstrebt er, Überliefertes und Neues sinnvoll zu vereinen, zu pflegen und weiterzuentwickeln, damit Kenntnis der Heimat, Verbundenheit mit ihr und Verantwortung für sie in der Bevölkerung auf allen dafür in Betracht kommenden Gebieten geweckt, erhalten und gefördert werden.

Wer diese Arbeit unterstützen möchte, kann dies durch seine Mitgliedschaft tun. Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit eine Höhe von 8.00 € pro Jahr (Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres sind von der Beitragszahllung befreit). Mit der Mitgliedschaft wird die Satzung des Heimatvereins Albersloh anerkannt.

Mitglied werden ist ganz einfach!

Bitte  den Aufnahmeantrag herunter laden und ausdrucken. Das ausgefüllte Formular dann an ein Vorstandsmitglied überreichen, das sich um die weitere Bearbeitung kümmert.

Aufnahmeantrag

Wir freuen uns auf Euch!