Ein weiteres Stück Sicherheit geschaffen

Bürgerradweg „Beer-Holling“ Albersloh – Zwischen den Wirtschaftswegen einerseits zur Hofstelle Beer und andererseits zur Hofstelle Holling hat der Albersloher Heimatverein mit finanzieller Unterstützung des Landes NRW und des Kreises Warendorf das Radwegstück gebaut.

Weiter lesen

Wanderer erkunden die Holperdorper Teutoschleife

Am gestrigen Sonntag waren wieder eifrige Wanderer aus Albersloh unterwegs. Dieses Mal wurde die Holperdorper Teutoschleife erkundet.

Weiter lesen

‚Der Berg ruft‘

22 Wanderer hatten sich zur Wanderung ‚Der Berg ruft‘ am Sonntag (31.03.2019) am Treffpunkt in Albersloh eingefunden.

Weiter lesen

Aktion ‚Saubermann‘

Heute Morgen um 9 Uhr konnten wir es kaum glauben. Zur Aktion „Saubermann“ sind tatsächlich fast 60 Albersloher gekommen, der jüngste Teilnehmer mit 4 Jahren!

Weiter lesen