Mitgliederversammlung unseres Heimatvereins

Die Sitzplätze bei Geschermann reichten nicht aus gestern Abend, denn es kamen sage und schreibe 140 Mitglieder zu unserer Mitgliederversammlung. Ein erneuter Rekord, der uns überwältigt hat.
Hier alles wiederzugeben, was im Rückblick, im Kassenbericht und im Ausblick erzählt wurde, würde den Rahmen sprengen.

Aber auf unserer Homepage findet ihr alles, was 2020 so passieren wird. Vorzumerken ist auf jeden Fall unser Jubiläum am 29.08.! Da feiern wir kräftig. Seid gespannt. Die Planungen laufen auf Hochtouren.
Eine personelle Veränderung haben wir noch zu verzeichnen: unsere liebe Eva Hellmann, die 24 Jahre im Vorstand mitgewirkt und 23 Jahre davon die Finanzen verwaltet hat, verabschiedete sich gestern Abend aus dem „aktiven“ Dienst. Liebe Eva, wir werden Deine herzerfrischende Art vermissen.
Mit Gereon Breul als Nachfolger sind wir uns aber sicher, einen würdigen Kassierer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich.
Willkommen heißen dürfen wir ab sofort auch die Strandjungs als neue Gruppe und Anne Vorderderfler als Ehrenmitglied. Schön, dass ihr das Dorfleben bunter macht.
An alle Albersloher Frauen: wir brauchen Euch!!!! Men-Power schön und gut, aber in unserer Statistik nehmen die Männer Überhand. Also ran an die Stifte, Aufnahmeanträge ausdrucken, ausfüllen und zurück an uns. Wäre ja gelacht, wenn wir da nicht noch die Kurve kriegen.
Nach 2 Stunden war der offizielle Part zu Ende, und der gemütliche Teil konnte beginnen. Überlieferungen zufolge wurden die letzten Gäste um 1 Uhr bei Geschermann verabschiedet. Es war ein schöner und geselliger Abend!

Text und Fotos: Ina Möllenkamp