Plattdeutsches Theater 2021

Die Spielsaison 2021 startet am 28. Nov. mit der Aufführung „Frau Pieper läw gefäölik“

Kriminalkomödie in 3 Akten von Jack Popplewell. Deutsche Bearbeitung Christian Wölffer. Ins Niederdeutsche übertragen von Hans-Jürgen Ott/ Ins münsterländische Platt übertragen von Anne Vorderderfler

Liebe Theaterfreunde!

Diese Kriminalkomödie wurde bereits vor vielen Jahren im Ohnsorg-Theater Hamburg mit großem Erfolg aufgeführt. In der Hauptrolle natürlich die legendäre Heidi Kabel.

In unserer Aufführung wird diese Rolle von Elke Große Perdekamp übernommen, die mit viel Temperament und Spielwitz begeistert. Mit ihren Schauspielkollegen sorgt sie für unterhaltsame Stunden, in denen die Lachmuskeln strapaziert werden.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!

Hier eine kleine Vorschau auf den Inhalt:

Neues Bild Neues Bild
Richard Henning ligg in sien Büro vö siene Putzfrau Erna Pieper – blaus, dat he daut is! Äs de Kommissar Willi Brockmann den Fall üöwernimmt, is de Liek weg. Spassig is auk, dat Herr Henning quicklebennig wiä updüükt. Dat lött Frau Pieper nich mät sik maaken. Se weet: dao was ne Liek! Un süüh, dao find sik noch eenen Dauden. Nu is Erna in ör Element!

Karten gibt es hier im Vorverkauf – oder bei der Fa. Hesselmann am Kirchplatz in Albersloh zu den Geschäftszeiten.

Hier die Aufführungstermine in der Wersehalle im Überblick:

• So. 28.11.2021 – 15.00 Uhr
  • Mi. 01.12.2021 – 17.00 Uhr