4. Weihnachtssingen im Rudel

Nach zwei Jahren Pause kamen wir endlich wieder zusammen, um gemeinsam Advents- und Weihnachtslieder zu singen. Das Duo „Schallermann“ war krankheitsbedingt leider nur zur Hälfte da, doch Peter Janotta verstand es auch als Solist, die Kinder und Erwachsenen mit seiner Gitarre und seinem Gesang auf Weihnachten einzustimmen.

Unterstützt wurde diese Veranstaltung durch das Kulturbüro Sendenhorst „Stadt der Stimmen“. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich besonders bei Matthias Greifenberg.  In der Pause und nach dem Gesang wurden durch fleißige Helfer heiße und kalte Getränke und Weihnachtsgebäck gereicht. Auch dafür ganz herzlichen Dank!

Es war sehr schön, mit Euch zusammen zu singen.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Euer Team des Heimatvereins.

Neues Bild Neues Bild Neues Bild Neues Bild Neues Bild Neues Bild