Mitgliederversammlung des Heimatvereins

Am letzten Freitag im Januar trafen sich 80 unserer mittlerweile 800 💪 Mitglieder zur Mitgliederversammlung bei Geschermann. 800!!! Ihr habt ganz richtig gelesen. Wir sind mächtig stolz auf so viel Unterstützung von Euch!!!

Bei der Mitgliederversammlung haben wir wie immer gezeigt, was im letzten Jahr so gewesen ist (da scrollt ihr mal einfach etwas, dann findet ihr alles 😆), dass unser Verein finanziell gut aufgestellt ist und was in 2024 ansteht. Da gibt es viel Altbewährtes (Aktion Saubermann, St. Martin, Plattdeutsches Theater Albersloh, etc.), große Ereignisse (Handwerker- & Bauernmarkt) und auch das ein oder andere Neue findet sich in unserem Programm. Folgt uns einfach hier über Facebook und informiert euch auf unserer Homepage, dann seid ihr immer up to date. Bei den anstehenden Wahlen der ersten Vorstandsposten wurden alle bisherigen Mitglieder einstimmig in ihre Ämter wiedergewählt (1. Vorsitzender: Martin Pälmke, 1. Schriftführer: Volker Uhlenbrock, 1. Kassierer: Gereon Breul, 1. Beisitzer: Paul Breul). Als Kassenprüfer wurde Michael Wickensack von der Versammlung gewählt.
Ganz herzlich bedanken wir uns bei Carsten Manz für seinen interessanten Bericht über seine Arbeit beim WDR 2, der diesen Abend abgerundet hat.
Und wenn jetzt der ein oder andere denkt: Ach, ein bisschen hab ich auch Lust bekommen auf Ehrenamt… der meldet sich selbstverständlich gern bei uns. 😇😅
Wir finden den passenden Job für genau 👉 Dich, ganz bestimmt!
Auf ein tolles Jahr 2024!!!!

Mitgliederversammlung 2024

Neues Bild