Sankt Martin

Hallo ihr lieben Heimatfreunde.
Aufgrund von Corona muss dieses Jahr auch leider der Sankt Martins Umzug ausfallen.
Es tut uns so Leid für die Kinder, die immer mit großen Augen und wunderschönen Laternen zur Wiemhove kommen.
Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir uns nicht wenigstens einen klitzekleinen „Ersatz“ ausgedacht hätten für euch.

Am 06.11. könnt ihr einen kurzen VideoClip (ja, wir sind im Filmfieber😅) vom Sankt Martins Spiel hier auf unserer Homepage oder bei Facebook sehen.
Und ganz getreu dem Motto von Sankt Martin : Teilen erwünscht 😉, damit wir möglichst viele Kinder erreichen.
Aus dem Betrag von nicht gekauften Brezeln und weiteren  Spenden konnten wir insgesamt eine Unterstützung i. H. v. 465,00 EUR an den Förderverein des St. Josefs-Hauses überreichen.
Vielen Dank an alle , die dabei mitgemacht und mitgeholfen haben!