15 km durch die Baumberge

Am Sonntag brachen sieben Wanderfreunde des Heimatvereins Albersloh zur ersten von vier geplanten Wanderungen auf. Es ging mit dem Dorfbulli bei strahlenden Sonnenschein nach Billerbeck.
Dort begaben sich die Naturfreunde auf den B 8, einen 15 Kilometer langen Rundwanderweg mit Zwischenstopp am Longinusturm. Gestärkt ging es weiter durch Wald und Flur, mit einigen Kunstobjekten rechts und links des Weges.

Die einstimmige Meinung am Ende der Wanderung war: „Schöne Wanderung, tolle Gruppe und der Muskelkater lässt nicht lange auf sich warten“.

Wandern mit dem Heimatverein
Die nächste Wanderung ist am 26. Juni (Sonntag) unter dem Motto „Blick auf Freden“ geplant. Sie ist mit 18 Kilometern von den Organisatoren als schwer eingestuft worden.