Mitgliederversammlung 2022

Freitag Abend ist unsere Heimatvereins-Familie zur Mitgliederversammlung zusammen gekommen und was uns ganz besonders gefreut hat, dass so viele von unseren jüngsten Neumitgliedern da waren.

Jahresbericht auf der Mitgliederversammlung
Neben Rückblick, Kassenbericht und Ausblick für das Jahr 2022 haben wir Martin Wieczorek verabschiedet, der aus beruflichen Gründen unser Team verlässt. Danke, Martin, für die vergangene Zeit und schön, dass Du uns trotzdem treu bleibst und uns bei der ein oder anderen Aktion unterstützen wirst. 👍
Verabschiedung von Martin Wieczorek
Die Aufgaben als Schriftführer übernimmt ab sofort Volker Uhlenbrock. Herzlich Willkommen! 💐
Neues Bild
Dieses Jahr steht wieder einiges an: diverse Wandertouren, Radtour mit Schäfer Benno, eine Fahrt zum Detmolder Freilichtmuseum, der Handwerker- & Bauernmarkt, plattdeutsches Theater, Sankt Martin und zum Schluss unser Singen im Rudel kurz vor Weihnachten.
Und sollte irgendwas dazwischen kommen, bleiben wir flexibel. 😅
Informiert euch gern ausführlicher auf unserer Homepage oder sprecht uns gern am Samstag bei der „Aktion Saubermann“ an.
Zu tun gibt es immer genug und wem die Decke auf den Kopf fällt, der darf sich gern melden. Wir finden für jeden eine Aufgabe. 😉