Osternester basteln mit den Heimat Minis

Der Osterhase ist unterwegs.
Und damit er sich willkommen geheißen fühlt, haben die „Heimat-Minis“ fleißig gebastelt. Das Ludgerus-Haus verwandelte sich am Wochenende kurzfristig in eine Kreativwerkstatt, in der den Jungen und Mädchen Schritt für Schritt gezeigt wurde, wie ein hübsches Nest für das Langohr entstehen kann.

Die Organisatorinnen der Bastelveranstaltung – Beate Meiring, Sabine Kamp und Steffi Husmann – hatten sich im Vorfeld überlegt, welche Dekoration geeignet sein könnte. Mithilfe von Luftballons, Mullbinden, Gips und Farbe entstanden hübsche Rieseneier, in denen „Hasi“ bequem sitzen kann.

Belohnt wurde die Aktion nicht nur mit tollen Ergebnissen, die wohl in den heimischen Wohnzimmern Platz finden werden, sondern auch mit einem unterhaltsamen Nachmittag inklusive Naschwerk und guter Laune.

Neues Bild

Neues Bild   Neues Bild   Neues Bild

    Neues Bild Neues Bild Neues Bild